Gruß zum Jahreswechsel!

Der Verein „Ernst Lossa Haus e.V.“ wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden*innen, Förderern*innen, Mitarbeitern*innen und Bewohnern*innen bzw. Klienten*innen einen schönen und feierlichen Jahreswechsel!

Auch 2022 war ein Jahr voller Überraschungen, positiver aber leider auch negativer Art.
Wir haben gemerkt wie dankbar wir sein können in Frieden zu leben und die Wärme unter einem sicheren Dach spüren zu dürfen. Ebenso kam aber auch viel Freude auf, zum Beispiel darüber dass wir in diesem Jahr auch wieder mit unserem bekannten Reibekuchenstand auf dem Heimatfest präsent sein konnten.

Wir bedanken uns bei jeder einzelnen Person, welche uns im letzten Jahr – ganz egal auf welche Art und Weise – unterstützt und begleitet hat!

Für 2023 wünschen wir Gesundheit, Frieden, Freude und viele tolle Momente!

Mit den Bildern der Weihnachtsfeier unserer besonderen Wohnform an der Adalbert-Stifter-Straße verabschieden wir uns aus diesem Jahr: