Der „SV Bossendorf 1955“ spendet uns Geld aus Sponsorenlauf

Wir bedanken uns auch über diesen Weg noch einmal herzlich bei der Seniorenabteilung – und ganz speziell der 3. Mannschaft – der Fußballabteilung des SV Bossendorf 1955 e.V. welche für unsere Bewohner*innen und Klienten*innen durch ihren sportlichen Einsatz bei ihrem internen Sponsorenlauf die stolze Summe von 810 (!!!) Euro erlaufen konnte.

Stellvertretend für den Verein „Ernst Lossa Haus e.V.“ nahmen Gruppenleitung Beate Treu sowie sowie Bewohnerin Birgit Schneider den Spendenbetrag in Empfang. Das gespendete Geld werden unsere Bewohner*innen und Klienten*innen auf die Idee des SV Bossendorf 1955 e.V. hin für eine schöne Unternehmung im Sommer nutzen.

Wir freuen uns sehr über den Zusammenhalt und die Unterstützung unter den Halterner Vereinen!

Enden wollen wir mit den tollen Worten von Julian Müller (SV Bossendorf): „Zu wissen, dass man mit der erlaufenen Spende nach der langen Zeit des Lockdowns anderen Menschen eine Freude machen kann, hat dann den ein oder anderen dazu motiviert deutlich mehr zu laufen, als er sonst gelaufen wäre.“

Vielen Dank!!!

Auch die „Halterner Zeitung“ hat darüber berichtet: Hier klicken